[Postfixbuch-users] debian etch - Update von Postfix

Tobias Hadem th at lt-ec.de
So Aug 24 22:09:53 CEST 2008

Hi,

Sebastian Deiszner schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe heute beim 'aptitude upgrade' festgestellt, dass er mir folgendes angeboten hat:
>

> Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
>    libxml2 postfix postfix-dev postfix-doc postfix-mysql postfix-pcre
>

> Kann ich das 'einfach machen' oder muss ich damit rechnen, das sasl-auth oder irgendwas anderes
> nicht mehr funktioniert?

also wenn du nur upgradest, also innerhalb eines Releases bleibst,
kannst du dir sicher sein, dass bei einem Debian nichts "kaputt" geht,
was innerhalb vom Postfix ist, da nur Security-Fixes eingespielt werden.

Also mach ruhig.

Gruß,

Tobi

> Ich verwende momentan mail_version = 2.3.8
>
> gruß
>
> Sebastian

Tobias Hadem
LT-ec service & solutions GmbH & CoKG

new thinking for a new era in Stein - Nürnberg - Seattle
Lotharstrasse 5
D-90547 Stein

fon:   +49 (911) 239815 - 00
fax:   +49 (911) 239815 - 55
mail:  th at lt-ec.de
web:   http://www.lt-ec.de

Handelsregister: Fürth, HRB 10914
Geschäftsführer: Boris Lingl, Klaus Talkenberger