[Postfixbuch-users] debian etch - Update von Postfix

Uwe Kiewel ml at kiewel-online.de
So Aug 24 21:58:06 CEST 2008

Sebastian Deiszner schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe heute beim 'aptitude upgrade' festgestellt, dass er mir folgendes angeboten hat:
>

> Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
>    libxml2 postfix postfix-dev postfix-doc postfix-mysql postfix-pcre
>

> Kann ich das 'einfach machen' oder muss ich damit rechnen, das sasl-auth oder irgendwas anderes
> nicht mehr funktioniert?

Also, ich kann jetzt nicht explizit für Etch sprechen, aber
grundsätzlich[1] gabs bei mir (Fedora) noch nie Probleme[2] bei PF-Updates.

[1] grundsätzlich heißt nicht, dass es nicht doch mal irgendwo klemmen
könnte

[2] ich muss die Fedora-Sourcen für Postfix ziehen, im spec-File MYSQL=1
setzt und recompilieren

HTH,
	Uwe