[Postfixbuch-users] einfache Adressliste mit Postfix -:( erledigt...

Oliver Friedrichs friedrichs.oliver at gmail.com
Di Apr 22 14:36:35 CEST 2008

Matthias Haegele wrote:
> Sandy Drobic schrieb:
>
> [...]
>>
> # ==========================================================================
> # service type  private unpriv  chroot  wakeup  maxproc command + args
> #               (yes)   (yes)   (yes)   (never) (100)
> # ==========================================================================
> smtp      inet  n       -       -       -       -       smtpd
> #submission inet n      -       -       -       -       smtpd
> #       -o smtpd_etrn_restrictions=reject
> #628      inet  n       -       -       -       -       qmqpd
> [...]

Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen ob das eine Standard Einstellung ist/war.
Die Konfiguration "schleppe" Ich seit Fedora Core 4 mit. Zur Zeit läuft Fedora 7.
Werde es mal bei Gelegenheit umstellen. Das Problem mit der liste ist jetzt gelöst.
Vielen Dank nochmal für die Wertvollen Tipps.

--
Grüße aus Berlin
      Oliver Friedrichs

"Wissen hält nicht länger als Fisch."

Paul Ehrlich
* 14. März 1854 in Strehlen bei Breslau
† 20. August 1915 in Bad Homburg
war ein deutscher Chemiker, Arzt, Serologe und Immunologe.