[Postfixbuch-users] Benutzern zweite zur verwendende Mail-Adresse erlauben/verbieten

torsten-z at freenet.de torsten-z at freenet.de
Di Apr 1 09:33:56 CEST 2008

Hallo

> Was liefert denn folgendes:
> postmap -q "tux" ldap:sender-login.ldap
> --

Da kommt gar keine Ausgabe. Ich habe mal noch

result_filter = (mail=%U)

eingefügt, klappt aber auch nicht. Welche Logausgaben werden eventuell benötigt, um der Sache auf den Grund zu gehen?

Grüße
Torsten

Unbegrenzter Speicher, Top-Spamschutz, 120 SMS und eigene E-MailDomain inkl.
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/power/mail/index.html