[Postfixbuch-users] eMail Inhalt verschwindet in Outlook

Daniel Gompf tech at kdmails.de
Fr Sep 28 07:50:03 CEST 2007

Conny Klemm wrote:
> Ich habe da auch noch was dabei zu tun.
>
> Wen ich z.B. eine Email bekomme und diese beantworte und diese dann
> wiederum beantwortet bekommen, so fehlt die komplette letzte Antwort
> darin. Dies Betrifft nur HTML-Email´s
>
> Als CC woanders hin ist OK.

Wie gesagt, dass gleiche habe (hatte) ich hier auch, gestern hat der
Nutzer noch eine Option gefunden die das Problem anscheinend behebt. Im
Outlook 2003 gibt es wohl einen Haken "E-Mails mit Microsoft Office Word
2003 bearbeiten", nach dem er diese Option deaktiviert hat, zeigt
Outlook die Antwort und die Originalnachricht sauber an.

Daniel