[Postfixbuch-users] OT - Probleme beim Empfang

Henryk Menzel blue_pride at web.de
Mi Sep 26 18:56:36 CEST 2007

Moin,

>Hallo List,
>
>ich habe hier einen Kunden mit Outlook 2000 (nicht der einzige mit
>Outlook aber der einzige mit dem Problem), wenn der mal ein paar Tage
>keine mails abgeholt hat und mehr als 20 oder 30 mails hat, bricht
>bei ihm der Empfang ab. Andere Clients funktionieren, aber...
hmm, klingt ähnlich wie ein Problem was ich mal hatte. Der User hatte
die volle Dateigröße der PST ausgeschöpft (2GB). Einfach mal schauen
und wenn nötig, ein paar Mails in einen lokalen Ordner (Archiv)
verschieben oder löschen....

Witzigerweise bringt MSO (bzw. in meinem Fall MSOE) keine
Fehlermeldung sondern macht einfach nix ...

Viel Glück

Henryk