[Postfixbuch-users] Header Informationen anonymisieren

Michael Baecker michael at baecker.com
Mi Sep 26 13:42:56 CEST 2007

Hallo nochmals,

erst mal herzlichen Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Das hat mir sehr
geholfen.

Noch eine Frage dazu. Die REPLACE Anweisung gibt es erst an 2.2.x in Postfix. Gibt es
die Möglichkeit eine ähnliche Funktionalität mit Postfix 2.1.x mittels PREPEND zu
erreichen?

Danke schon mal für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bäcker