[Postfixbuch-users] Frage zu Content-Filtern

Jan Theofel theofel at etes.de
Fr Sep 21 12:33:26 CEST 2007

Hallo Gregor,

On Fri, Sep 21, 2007 at 11:43:03AM +0200, Gregor Hermens wrote:

> ich heiße Gregor... ;-)

Ich brauch mehr Schlaf. :-) Sorry!

> Wenn du das um jeden Preis vermeiden willst kannst du den Filter auch über
> eine Access-Map einbinden:
>
> http://www.postfix.org/FILTER_README.html#dynamic_filter

Das sieht interessant aus. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

Jan

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446