[Postfixbuch-users] SPAMMe gerne Mailserver auf Verlangen zu

Tobias Hadem th at lt-ec.de
Do Sep 6 12:50:56 CEST 2007

mein lieber herr gesangsverein, waren die schnell.
also es hat vor ca. 3 minuten angefangen und fetzt ordentlich.
lustigerweise kamnoch keine einzige durch, policyd-weight hat 100% bis jetzt
abgefangen ;-)

> Ich auch .. sag maln Ergebnis bei Gelegenheit bitte ;)
>
> Ich bin außer Monatg und Dienstag eigetnlich immer hier um das wieder
> abzustellen bei Bedarf :-)

ich maile dann pflogsumm-Auswertungen.

> Hoffe Dein Mailserver kommt dann noch durch (Scherz, so schlimm ist es
> nicht)

> Aber immer gerne!

Tobias Hadem
LT-ec service & solutions GmbH & CoKG

new thinking for a new era in Stein - Nürnberg - Seattle
Lotharstrasse 5
D-90547 Stein

fon:   +49 (911) 239815 - 00
fax:   +49 (911) 239815 - 55
mail:  th at lt-ec.de
web:   http://www.lt-ec.de

Handelsregister: Fürth, HRA 8760
Geschäftsführer: Boris Lingl, Klaus Talkenberger