[Postfixbuch-users] policyd-weight

Christian Wally c.wally at cwrm.at
Do Sep 6 10:53:57 CEST 2007

On Wed, 2007-09-05 at 19:32 +0200, Robert Felber wrote:

> Dadurch, dass es eher simpel ist, sollte ein Ueberschreiben reichen.
> Ich gehe mal davon aus, dass ein evtl. Update via apt die Version dann
> einfach ueberschreibt. Falls dann polw doch irgendwann mal "deinstalliert"
> werden soll, sollte apt ja auch die ersetzte Version loeschen.

Ok, habe mir das Original wegkopiert und policyd-weight 0.1.14 beta-6
nach /usr/sbin/ kopiert und policyd-weight mit dpkg --set-selections auf
hold gesetzt, damit ich es mir nicht unbeabsichtigt übschreibe.

policyd-weight startet und rejected brav.

$TRY_BALANCE habe ich auf 1 gesetzt. Ich behalte es im Auge und sage
erstmal Danke!

ciao
chris