[Postfixbuch-users] policyd-weight

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mi Sep 5 14:30:12 CEST 2007

On Wed, Sep 05, 2007 at 11:30:48AM +0200, Christian Wally wrote:
> Ich verwende debian etch mit den Standard Paketen:
> ii  policyd-weight           0.1.14-beta-6
> Also arbeitet policyd-weight ohne Config mit den default Einstellungen.
> Korrekt?

Soweit ich mich erinnere, ist im debian 0.1.14-beta-6 die 0.1.14 beta version.
Die 6 bezieht sich auf debian spez. Paketmanagement.

Versuch vor dem Rumschrauben bitte erstmal die aktuelle beta Version
(beta-5) von policyd-weight.org oder
http://packages.debian.org/unstable/mail/policyd-weight
da dort auch einige fixes bezueglich scoring/FPs drinnen sind.

(Oder beta-6 von policyd-weight.org die laeuft nun seit 1 Monat produktiv
hier, siehe changelog (wobei $TRY_BALANCE (default: aus, empfohlen: an)
der wichtigste Grund waere, dies zu versuchen)).

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany