[Postfixbuch-users] debian Postfix Logs

Christian Wally c.wally at cwrm.at
Mi Jun 20 18:04:25 CEST 2007

On Wed, 2007-06-20 at 17:00 +0200, Christian Wally wrote:

> Das ist ein interessanter Hinweis. Bei der Installation von der ich
> spreche handelt es sich um eine Installation die mit einem schon älteren
> testing netinstall ISO Image installiert wurde. Auch Postfix etc. wurde
> mit den testing Repositories vor ca. einem halben Jahr erstmals
> installiert und dann mit apt auf Stand gehalten.
>
> Ich habe jetzt auf einem Server nachgesehen, von dem ich sicher weiß,
> dass er mit einer stable etch Release installiert wurde und da werden
> [...]
Ich habe jetzt syslog.conf und syslogd-listfiles der beiden o.g. Server
verglichen (mit diff).
Die beiden syslogd-listfiles sind absolut indentisch und die
syslogd.conf unterscheiden sich nur in zwei Zeilen:
48c48
< *.emerg                               *
---
> #*.emerg                              *
70c70
<       *.=notice;*.=warn       |/dev/xconsole
---
>       *.=notice;*.=warn       |/dev/tty6

ciao
chris