[Postfixbuch-users] Dreht Spamhaus jetzt durch?

Mi Jun 20 11:27:28 CEST 2007

Hallo,

bisher habe ich ja viel von Spamhaus gehalten, aber jetzt habe ich den
Verdacht, dass die Anfangen, durchzudrehen:
<http://www.heise.de/newsticker/meldung/91417>

In Kurzform: Weil nic.at sich weigert, 15 .at-Domains zu löschen, werden
deren E-Mail-Server einfach in sbl.spamhaus.org gelistet. Wer also die sbl
"hart" nutzt oder sehr hoch gewichtet, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von
lim() --> 1 keine Emails vom österreichischen Registrar mehr erhalten
können.

CU
Andreas