[Postfixbuch-users] Amavis, Garbage after numerical..., Konfiguration wird nicht aktualisiert

MoFoG MoFoG mofog at hotmail.com
Sa Jun 16 16:18:49 CEST 2007

Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.
Es sind ungefähr 10 Test-E-Mails eingetroffen (unter anderem auch Spam, das
geht heute ja immer recht zügig :)) und der Fehler ist bis jetzt nicht
wieder aufgetreten.
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, was "postsuper -r ALL" genau damit zu
tun hatte, wäre ich sehr dankbar!