[Postfixbuch-users] MUA bei SMTP bevorzugen

Jan Tenner liste.postfixbuch at notrust.de
Mi Jun 6 00:50:21 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:

> Jepp.

Noch eine Frage: Wir haben zusätzlich noch einen Virenscanner (quasi als
smtp proxy) via

	content_filter = smtp:[127.0.0.1]:10025

in der main.cf eingebunden. Wie kann ich die Anzahl der Prozessaufrufe
dafür begrenzen? Oder muss der av-daemon 4xx Fehler generieren, wenn das
dort eingestellte Prozesslimit erreicht ist?

--
Bitte nur auf der Liste antworten. E-Mails an diese Adresse werden nicht
bearbeitet.