[Postfixbuch-users] Exchange 5.5. zu Maildirkonvertieren?

Helga Mayer Helga.Mayer at uni-hohenheim.de
Di Jun 5 16:40:18 CEST 2007

> Subject: Re: [Postfixbuch-users] Exchange 5.5. zu Maildir
> 	konvertieren?
> To: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer
> 	Heinlein."	<postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>

> Da fällt mir nur IMAPsync ein.

> Jetzt wird es interessant ;-)

> Passwörter per LDAP aus dem AD auslesen, und sei es nur der Hash, ist
> meines Wissens nicht möglich. Man kann zwar in das Attribut schreiben
> und sich per Bind authentifizieren, aber lesen war mir bisher nicht gegönnt.

vielleicht hilft Samba weiter:
http://www.stacken.kth.se/lists/heimdal-discuss/2005-01/msg00024.html

Viele Gruesse
Helga Mayer

*  Universitaet Hohenheim       *  Helga Mayer                            *
*  Rechenzentrum                *  Tel. : 0711 -459-23948                 *
*                               *  Fax  : 0711 -459-23827                 *
*                               *  E-Mail-Adresse :                       *
*  70593 Stuttgart              *  Helga.Mayer at uni-hohenheim.de           *