[Postfixbuch-users] sasl und saslfinger probleme

Andre Barbion abarbion at editpress.lu
Mo Jan 29 22:01:11 CET 2007

Hallo,

um ein Problem mit SASL (sample-server <-> sample-client) einzugrenzen,
wollte ich  zuerst den saslfinger installieren um nicht unnötig zu posten
und den fehler weiter eingrenzen.

 Nun klappt das saslfinger install script  nicht (peinlich).

proxy1:~/saslfinger # ./install.sh

: command not foundine 3:     (3, 6, 10 sind die leerzeilen)

: command not foundine 6:

: command not foundine 10:

'/install.sh: line 11: syntax error near unexpected token `

'/install.sh: line 11: `verify_man_page ()

proxy1:~/saslfinger

das system läuft auf einem SLES10

muss ich eine besondere shell benuzten  ?

Gruss

Andre