[Postfixbuch-users] Wie schreibt man Mail-Adressen?

Frank Fiene ffiene at veka.com
Do Jan 25 12:02:49 CET 2007

On Thursday 25 January 2007 11:18, Markus Winkler wrote:
> Hallo Ralf,

> sorry, ich war davon ausgegangen, dass Du in Deiner ersten Antwort
> speziell diesen Hotfix: http://support.microsoft.com/kb/886757/EN-US/
> meintest und hatte mich auf eben diesen bezogen.

Also irgendjemand hat in diesem Thread in die Glaskugel geschaut, ich
hatte nur ne allgemeine Frage und jemand kommt genau mit der Lösung des
Problemes, welches dahintersteckte. Die allgemeine Frage ist ja auch
geklärt.

Also vielen Danke an alle!

Ich lasse mal bei dem Kunden auf dem Exchange den Hotfix installieren.

Viele Grüße
Frank
--
VEKA AG - Dieselstraße 8 - 48324 Sendenhorst
ffiene at veka.com - Tel:02526-29-6200