[Postfixbuch-users] cyrus meldet over quota

Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Do Jan 25 11:31:54 CET 2007

Hi,

da hatte ich als erstes nachgesehen. Leider nichts alles OK.
Alle Files gehören auch cyrus.
Habe jetzt auch mal versucht die Files /var/spool/imap/user/U/cy*
neu anzulegen.

Auch kein Erfolg.

Also quota -f  liefert die richtigen Informationen, aber kann
den Wert nicht abspeichern.
Wo ist die aktuelle Belegung gespeichert ?
Im Quota-File steht es richtig !?!?!

Kann man QUOTA für einen USER auch abstellen ?

Tschau, Peer

--
Mit freundlichem Gruss
     Peer-Joachim Koch