[Postfixbuch-users] Wie schreibt man Mail-Adressen?

Markus Winkler m at rkus-winkler.de
Mi Jan 24 23:12:37 CET 2007

On 24.01.2007 20:06 Ralf Hildebrandt wrote:

> Ist ein bekannter Bug. Es gibt dafür einen Hotfix

aha, danke für die Info! Ich werde mal bei denen nachfragen.

Was mir vorhin beim schnellen Überfliegen der Infos (und auch eines
Kommentars dazu) auffiel: Das Verhalten ohne den Hotfix wäre
RFC2047-compliant, was Hotfix+Registry-Key disablen würden. Muss man im
Umkehrschluss also sagen, dass bestimmte MUAs demnach RFC2047 nicht
berücksichtigen und Exchange somit ungepatcht eigentlich korrekt
arbeitet ...?

Sorry für offtopic - interessiert mich nur jetzt einfach mal.

Danke und Gruß
Markus