[Postfixbuch-users] Can't connect to local MySQL

Thomas ts_kw at gmx.de
Mi Jan 24 18:12:38 CET 2007

Andreas Winkelmann schrieb:

> Die Fehlermeldung kam aber von cleanup.

Ahh...
Sorry - etwas weiter oben im Log stand Sie für rewrite.
Nach gründlicher Überprüfung habe ich den Fehler auch gefunden:
In den /mysql/virtual_*.cf stand host statt hosts.
Deshalb hatte er auch ignoriert, dass ich die IP-Adresse statt localhost
verwendet habe.

Es sind wirklich die kleinen Dinge die zählen =)

Danke Dir trotzdem.

Thomas