[Postfixbuch-users] header_checks greifen nicht

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mo Jan 22 19:11:43 CET 2007

Olaf Zaplinski wrote:
> Okay, es ist nicht wirklich schlimm - aber wenn ich in header_checks z.B.
> die Zeile
>
> /^X-Sieve:/          IGNORE
>
> eintrage und dieser Header trotzdem "ueberlebt", dann ist etwas faul... aber
> was? Die sonstigen Einschraenkungen in dieser Datei greifen sehr wohl. Auch

> greift nicht.

Hm, sehr detaillierte Beschreibung, mal sehen, was meine Kristallkugel
dazu sagt...

Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass der Header noch nicht existiert,
wenn cleanup die header_checks macht. Hast du einen content_filter, und
danach die Option no_header_body_checks? Dann wäre das logisch.

Sandy