[Postfixbuch-users] Betimmte E-Mailadresse soll nur Mails von hinterlegten E-Mailadressen annehmen...

Steffen Mutter steffen at gnuher.de
Mo Jan 8 00:58:29 CET 2007

Moin!

Also irgendwie bekomme ich da jetzt langsam in die Nähe einer
Zwangsjackenbehandlung :-)

Ich hatte 2x smtpd_recipient_restrictions in meiner main.cf...

Da kann man aber auch wirklich och so sehr mit dem Brett auf den
Hinterkopf hauen, manchmal sollte man einfach die Brille putzen.
Stundenlang rumfluchen, bei so einem Pipifax.
tss.

Danke Peer, ich hatte die Lösung dank Eures Buches zwar schon selbst
gefunden, nur die Ausführung war mal wieder <raum für eigene definitionen>

Steffen