[Postfixbuch-users] Problem virtuelle Benutzer

r5-benni at web.de r5-benni at web.de
Sa Jan 6 04:15:54 CET 2007

Mit diesem eintrag funktioniert das ganze jetzt soweit:

hugo at worldwide21.ltd hugo at worldwide21.ltd
franz at worldwide21.ltd franz at worldwide21.ltd

mails an hugo at worldwide21.ltd werden automatisch in die entsprechende
mailbox einsortiert.

Wie kann ich jetzt noch zusätzlich angeben, dass auch der unix-account vmail
eine kopie von diesen
Adressen bekommt? Sodass ich mich dann via telnet mit vmail auf 110 einlogge
und auch mails sehe, die
entweder an franz oder hugo gehen? Klar seh ich die mail im maildir der
benutzer bloß möchte sie
testweise auch lesen können.
Außer ich leg dann den entsprechenden account im outlook an, muss
mich dann allerdings auch mit dns, relaying und so beschäftigen denk ich
mal, da ich in dem zustand
nicht nach außen komme und mails versenden kann.