[Postfixbuch-users] Betimmte E-Mailadresse soll nur Mails von hinterlegten E-Mailadressen annehmen...

Steffen Mutter steffen at gnuher.de
Sa Jan 6 02:05:36 CET 2007

Hallo!

Problemstellung ist folgende:
Push-E-Mail von einem Mobilfunkanbieter aus einem meiner Postfächer
direkt auf einen BlackBerry.
Jetzt sollen hier nur bestimmte E-Mailadressen Mails hinschicken dürfen,
damit der gute Mann nur Mails von Leuten bekommt, die er auch unterwegs
lesen will.

Ein  check_sender_access hash wäre ja eine gute Idee, aber kann man die
irgendwie an einer bestimmten E-Mailadresse festmachen, oder muss ich da
einen plicy-Dämon  heraufbeschwören?

Grüsse und einen schönen Feiertag

Steffen