[Postfixbuch-users] (OT) mailgraph erstellt keine rrds mehr

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Jan 2 13:51:27 CET 2007

Heute (02.01.2007/13:05 Uhr) schrieb Ralf Hildebrandt,

> Eigentlich steht im Log noch mehr...

so, jetzt will ich dir auch mal antworten. ;) Nach nochmaligem Start
der 2 Scripte geht jetzt alles. UND - im Log war nix weiter.
Hatte tatsächlich mit dem Datum/Zeit zu tun. danke an alle.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Auch das Gegenteil!