[Postfixbuch-users] Spam(assassin) - wöchentlicher Spam Report

Leonidas Safran Elektrik at gmx.net
Sa Feb 24 00:06:41 CET 2007

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, automatisch und wöchentlich ein Report an die jeweiligen E-Mail Nutzer zu schicken, der alle als Spammarkierte E-Mails auflistet (mit Score): Absender/Betreff/Datum und Anteil Ham/Spam angibt.

Spamassassin ist auf der Linuxkiste installiert.

Ich weiß, dies ist eine postfix Mailingsliste, aber ich denke/hoffe, daß sich die meisten Admins hier auch mit Spamfilterung beschäftigen ;-)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

Danke

LS