[Postfixbuch-users] < postfix + kaspersky anti-virus + altermime ? >

Oliver Rau oliver.rau at systemlogistik.dpd.de
Do Feb 22 15:37:41 CET 2007

vielen dank patrick,

das script habe ich natuerlich schon aus der doku von derrick aus
http://www.paw.za.org/docs/howtos/postfix-altermime/postfix-altermime-howto-2.html#ss2.3.

das problem ist die einbettung in die master.cf, dafuer fehlt einfach
eine beschreibung bzw. erklaerung, wie verschiedene content-filter
zusammengehaengt werden (ausgang des einen ist der eingang des naechsten
usw.).

freundliche gruesse,
oliver

oliver.rau at systemlogistik.dpd.de