[Postfixbuch-users] < postfix + kaspersky anti-virus + altermime ? >

Oliver Rau oliver.rau at systemlogistik.dpd.de
Do Feb 22 13:37:48 CET 2007

nanu, niemand hat eine idee? -- es kann mir doch keiner erzaehlen, das
altermime nicht irgendwo mit postfix zum einsatz kommt ;-)

wie macht ihr das denn mit einer serverbasierten signatur unter postfix?

waere auch an alternativen vorschlaegen bzw. anderen tools (open source
oder kommerziell, ueber google aber nichts gefunden) interessiert, muss
nur die 'kuh irgendwie vom eis bekommen' und das leider sehr zeitnah.

freundliche gruesse,
oliver

oliver.rau at systemlogistik.dpd.de
GnuPG-Key: 0xB1EC9EBC