[Postfixbuch-users] ...postfix funktioniert nicht mit gmx

leawolf at gmx.de leawolf at gmx.de
Di Feb 20 06:34:39 CET 2007

>Ohne gültige Absender Adresse welche dann dazu noch die sein muß mit der du >dich bei GMX

>angemeldet hast lässt dich GMX nicht rein oder durch wie auch immer du das >sehen möchtest.

Wie GMX das mit der Anmeldung im detail handhabt war mir immer klar.

>Mit desem Vorgehen hättest du auch bei mir ein Problem es werden nur Mails >akzeptiert wenn

>der From mit dem der Sasl angemeldet ist übereinstimmt.

wozu dann dieser ganze Aufwand mit den alias(es) datenbanken wenn
es nicht möglich ist aus dem lokalen benutzer harry(@wolf-az.irgendewas)
eine leawolf at gmx.de wenn and mail.gmx.net gesendet wird zu machen? Das
ist doch nun wirklich keine Sonder-Spezialanforderung sondern üblich!? Oder? Was sonst bedeuted Masquerading und wer benennt schon seinen linux account nach einem gmx account?