[Postfixbuch-users] überprüfung ob absenderDomain mit sendendem Mailserver übereinstimmt

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Feb 18 18:57:54 CET 2007

Am Sonntag, 18. Februar 2007 16:14 schrieb Joerg Backschues:

> Was ist daran schlecht? Solange das Einliefern nach einem erfolgreichen
> SMTP AUTH möglich ist, finde ich die Maßnahme eigentlich nicht
> schlecht.

Weil Du dann nicht lesen könntest, was ein Kollege von Dir auf dieser
Mailingliste schreibt.

Weil Dir sonst kein Kollege einen Artikel von Heise/Spiegel & Co
weiterleiten kann.

Weil sonst kein Kollege an jemanden eine Mail schreiben kann, der eine
Weiterlweitung auf seine Firmenadresse gesetzt hat.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a HGB: