[Postfixbuch-users] Der Verzweiflung nahe...

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Sa Feb 17 15:14:36 CET 2007

Gerald Roehrbein wrote:
> Hallo Sandy,
>
> Dein Tip war wirklich die Lösung meines Problem!
> Super! Vielen Dank!

Kein Problem. Denmächst mache es mir aber bitte einfacher zu antworten,
indem du den Text, auf den du dich beziehst über die Antwort setzt. Lösche
den Rest des Textes weg. So muss ich mich nicht jedesmal neu einarbeiten,
um deine Mail zu verstehen.

> Ich habe zwar diese Warning gesehen aber mir gedacht, dass das ja nur
> ein "Warning" ist und das Problem daher total ignoriert.

Warnungen haben meistens einen Grund. Ich würde bei jeder Warnung erst
einmal danach googlen und dann entscheiden, ob es wirklich nur eine
informative Warnung ist.

--
Sandy