[Postfixbuch-users] Probleme bei Postfix

Bjoern Rudloff Bjoern.Rudloff at gmx.de
Sa Feb 17 08:40:13 CET 2007

Hallo,

ja das wäre die andere Möglichkeit, da muss ich mal schauen lassen, wie lange des alles noch läuft. Das Problem ist dabei wohl auch, das die uns unsere Standleitung stellen (zu einem wohl sehr günstigen Preis - habe ich aber keine Infos zu, war vor meiner Zeit).
Aber über Infos auch zu Preisen würde ich mich sehr freuen.

Es handelt sich um ca. 100 Mailboxen wovon zzt. ca. 40 aktiv genutzt werden und für einzelne Aufgaben mal immer wieder eine Mailbox aktiviert und deaktiviert wird.

Wenn möglich hätte ich die Informationen gerne als PDF.

Gruss Björn

-------- Original-Nachricht --------