[Postfixbuch-users] Mails an root kommen erzeugen Fehler

Helga Fischer Azula at gmx.de
Di Feb 13 14:59:14 CET 2007

Am Dienstag  13 Februar 2007 schrieb Andreas Winkelmann:

> Was sagt:
>
> # postfix check

Schweigt.

> Filesystem geprüft?

Den Vorschlag wollte ich nicht hören ;)

Es war vielleicht mein Update von bind9 aus den sogenannten Backports
von Debian.

Ich melde mich heute Abend nochmal. Jetzt kann ich die Frage nämlich
umformulieren und in zwei Fragen teilen.

Danke,
Helga

--
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/