[Postfixbuch-users] [OT, amavisd scores] Re: Mercur-Postfächer zu Postfix verschieben

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Di Feb 13 10:13:23 CET 2007

Sandy Drobic schrieb:

> Allein aufgrund seines herben Quote-Verhaltens und Top-Postings würde ich
> dir schon zustimmen. (^-^)

> Hast du statt 5.0 reduziert auf 3.0 als Schwellwert?

Das ist noch so ein "Mysterium" das ich mit niedriger Priorität versuche
aufzuklären:

Vielleicht liegt es daran:

Auszug aus: /etc/amavis/amavisd.conf
$sa_tag2_level_deflt = 3.5;
$sa_kill_level_deflt = $sa_tag2_level_deflt; #

Ja, ich weiss es ist sehr restriktiv, es gibt aber wenige
false-positives (und meistens sind die dann nicht ganz grundlos ;-)) ...

Grüsse
MH