[Postfixbuch-users] Vacation schickt keine Antwort

Anita Nikolic anita.nikolic at gmx.net
Do Feb 8 10:48:02 CET 2007

Hallo!

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen funktionierenden Mailserver mit Postfix und Courier erstellt und wollte für meine User Vacation einrichten.
hab es mit apt-get installiert und anschließend mit einem testuser aktiviert. daraufhin eine E-Mail von einem anderen User verschickt udn folgendes ist passiert:

Der user, bei dem vacation aktiviert ist erhält die e-mail, vacation wrd aufgerufen aber es gibt keine Spur von einer automatischen antwort-mail in der mailbox des anderen users:

hier ist mein log:

Feb  8 10:45:34 localhost postfix/local[997]: AF41332960: to=<anita at mail.nwtk-lab.htl3r.at>, orig_to=<anita>, relay=local, delay=21, status=sent (delivered to maildir)
Feb  8 10:45:34 localhost postfix/local[997]: AF41332960: to=<anita at mail.nwtk-lab.htl3r.at>, orig_to=<anita>, relay=local, delay=21, status=sent (delivered to command: /usr/bin/vacation anita)
Feb  8 10:45:34 localhost postfix/qmgr[29777]: AF41332960: removed
Feb  8 10:45:35 localhost postfix/smtpd[991]: disconnect from localhost.localdomain[127.0.0.1]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe sogar versucht mit wget vacation manuell zu installieren, aber bei "make install" gab es irgendeinen fehler den ich nicht beheben kann.

lg, anita

Jetzt GMX TopMail testen: http://www.gmx.net/de/go/topmail?ac=OM.GX.GX003K11713T4783a