[Postfixbuch-users] Geschaeftsbriefe, PGP, Signaturen, altermime

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Feb 3 18:41:40 CET 2007

Am Donnerstag, 1. Februar 2007 20:17 schrieb Robert Felber:

> (Ich warte ja eigentlich darauf, dass die ersten HR-Nr und UstID
> Nummern auf den Mailinglisten auftauchen ;-)

Ich habe mir verkniffen, dies in die Mailinglistensignatur einzubauen, da
ich mich nicht als Urheber sehe (da haben wir es wieder: Sender/From...).

Ebenso gebe ich offen zu, daß es in den Passwortremindern fehlt, denn
irgendwo hört der Spaß auf.

Aber wenn Du diese Nummern nur auf den Mailinglisten lesen willst: Siehe
meine Signatur. Da steht, um die andere Frage zu beantworten, übrigens
auch, wo es (für GmbHs) herkommt.

Gaaaaaaaaaaanz wichtig ist natürlich die Namensnennung von GF und
Aufsichtsrat, denn der könnte ja zufällig der eigene Nachbar sein. Ich
muß diese Woche mal dringend die ganzen AGs mit 20-Personen-Aufsichtsrat
anschreiben, ob da auch alle vornamentlich genannt sind.

Womit wir dann langsam den Grund für 16 Mbit ADSL gefunden haben und die
30/40/50 MBit-Anbindungen entlich Aufschwung kriegen. Sauber.

Naja, bis das in jeder doofen Gästebuchbestätigungsmail etc. drin ist,
werden noch viele Abmahnungen im Briefkasten landen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a HGB: