[Postfixbuch-users] 3 Standorte 1 Domain

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Sa Sep 23 22:39:27 CEST 2006

Hallo Zusammen

Ich muß 2 zusätzliche Standorte mit einbinden. Jedoch habe ich nur 1 Domain.
Alle Standorte sind via VPN verbunden.
Bisher war es so, das Postfix als Relay vor einem Exchange seinen Dienst
erledigt hat.

Die Standorte selbst sind nicht im Active-Directory verbunden. Dummer weiße
haben die alle SBS-2003. Eben keine Vertrauenstellungen. Somit auch kein
Routing.

Nun zum Problem:
Wie verteile ich nun die Email´s auf die 3 Standorte?  Ebenso sollte User 1
von Standort A nach C mailen können.
Unbekannte User kann ich vom Exchange zum Postfix bereits versenden. Nur die
Aufteilung am Postfix will nicht recht klappen.

--
Conny