[Postfixbuch-users] Domain / IP vom Sender ändern

Hans Novak hnovak at repcom.de
Mo Sep 18 09:13:04 CEST 2006

Hallo,

ich bekomme meine Mails auf meine IP (über dyndns) von einem Mailserver
(auch linux Postfix).
Der dnsclient hat einen Ferhler übers Wochenende gehabt und dadurch
wurde ich bei dnydns geblockt. Jetzt kann ich keine Mails mehr empfangen.
Selbst wenn ich auf den Server, welcher mir die Mails senden will, die
aktuelle Ip in die "hosts" reinschreibe, will der Postfix immer an die
alte "IP" senden, welche  vor dem Blocking aktuell war.
Wie kann ich das kurzfristig lösen ?

mfg
Hans Novak