[Postfixbuch-users] OT - Problem mit Imagespam und FuzzyOcr

Jules M ml at neo-neun.it
So Sep 17 14:09:00 CEST 2006

Am 17.09.2006 um 11:51 schrieb Sebastian Deiszner:

> [...]

.. schnip-schnap

Moin, was sagt SA --lint? Mag es sein das Du das FuzzyOcr-PlugIn
zweimal lädst?

Wenn Du eine loadplugin Direktive für FuzzyOrcin in zB. v310.pre
definierst, musst Du die erste Zeile in der FuzzyOcr.cf einkommentieren.
Welche SA und welche FuzzyOcr Version?

Das Plugin wird im Moment relativ fix weiterentwickelt. Wers ganz
aktuell mag: v2.3g (http://www.joval.info/proj/FuzzyOcr.html)

Hilfreich fand ich im Zusammenhang mit ImageSpam http://
www200.pair.com/mecham/spam/image_spam.html

lg Jules