[Postfixbuch-users] So, nun odch AmViS und SA

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Sep 14 18:10:11 CEST 2006

Heute (14.09.2006/18:03 Uhr) schrieb Andreas Gehrke,

> Hallo noch mal!

> Ich habe es jetzt mal mit
> @spam_kill_level_maps = (
>   { 'bla at ndsworld.de' => 10.0,},
>     \$sa_kill_level_deflt,   # catchall default
> );
> versucht, bringt aber auch nichts. Habe es auch mit -10.0 getestet, da
> ich mir nicht sicher bin, ob die Vorzeichen hierbei auch negativ
> behandelt werden. Bringt aber beides nichts. Die Mails werden nicht
> getagged.

> Gibt es niemanden der dazu oder zu den anderen beiden Problemen eine
> Denkstuetze fuer mich hat?

> [...]

welches Amavis und SA? Sind die local_domains richtig in amavis
eingebunden?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Manche Leute heiraten, weil es die Eltern so wollen oder
damit das Kind nicht ledig auf die Welt kommt.