[Postfixbuch-users] Problem mit Antivir und Amavis -< Antivir Notice mails

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Do Sep 14 13:05:07 CEST 2006

Alexander Grümmer wrote:
> Hallo,
>
> seit gestern bekomme ich auf meinem Mailserver ständig mails in
> folgendem Betreff: "Antivir Notice"
  (list): /var/lib/amavis/amavis-20060914T123637-22372/parts

Das ist wahrscheinlich der Grund. Vor kurzem haben die wieder mal die
Hauptversion von Antivir umgestellt, seitdem hakt das Teil an manchen
Stellen mit Fehlalarmen und Updateproblemen.

Entweder einen anderen Scanner nehmen oder Zähne zusammenbeissen und
durchhalten. (^-^)

Sandy