[Postfixbuch-users] Postfix genrell

info info at computerservice-csk.de
Do Sep 14 10:09:47 CEST 2006

Fred Ockert schrieb:

> es gibt da 2 Bücher zum Thema Postfix
> von
> 1 * Hildebrandt + ??(Koetter?)
> 1* Peer Heinlein
>
> da ist das Einrichten ziemlich gut beschrieben...
> hier geht es dann eigentlich um die Rest/Sonderfälle.. die natürlich von einer
> einfachen Install-Anleitung nicht immer erfasst werden können...

> Deswegen heisst die Liste auch  Postfixbuch-users
>
> Gruss
> Fred

Hallo,
Nun ein Buch zu Postfix habe ich bereits (Postfix von Hildebrandt und
Koetter). Aber ich mache irgendwo einen riesigen Denkfehler in meiner
Config.

Es geht um folgendes: (Benötige ich dafür überhaupt Postfix)
Ich habe eine Homepage auf meinem Server zu Hause laufen, wo auch ein
Kontaktformular welches in PHP geschrieben ist drauf ist. Dieses
Kontaktformular sendet die mail an mein Mailkonto was bei 1&1 liegt. Nun
wollte ich alle für dieses Konto eingelieferten Mails Inkl. derer die
von meinem Server kommen abholen. Beim nächsten posten sende ich einen
Auszug aus meiner Main.CF mit.
Gruß
Steffen