[Postfixbuch-users] maildroprc syntax error

Olaf S. Olaf S.
Mo Sep 11 12:07:11 CEST 2006

Danke für den Hinweis. Hätte ich das mal früher gefunden, dabei hab ich
mir den Arsch abgegoogelt... Na ja, jetzt bin ich schon so weit, da will
ich nicht noch mal von vorne anfangen.

Maildrop greift inzwischen auf courier authlib zu welches offensichtlich
erfolgreich in der MySQL Datenbank nachsieht.

Dann aber gibt es wohl mit der letzten Auslieferung noch Probleme.

Sep 11 13:48:03 h-stadtpool postfix/pipe[11357]: 07B5732209FE:
to=<olaf at unicenation.com>, relay=maildrop, delay=0, status=deferred
(temporary failure. Command output: /etc/maildroprc(14): Syntax error. )

Hier die /etc/maildroprc:

if ( $SIZE < 26144 )
{
    exception {