[Postfixbuch-users] Transport lokaler Mails

Achim Lammerts ml-pbu at admin.syntaxys.net
Sa Sep 9 11:40:41 CEST 2006

Hallo Liste,

s'ist zum Haare raufen, ich kriegs net hin ;-) Lokale Mails, die über
pickup eingeliefert werden, bekomme ich einfach nicht am amavisd vorbei
direkt in die Mailbox. Ich hatte das auch über die transport table versucht:

root at host.domain.tld      cyrus:localhost

wird ignoriert, ebenso entsprechende Regeln in den smtp_*_restrictions.
Der content_filter zum amavisd ist in der main.cf definiert, jedoch
bekomme ich auch sonst über die smtp_*_restrictions diverse Mails direkt
in die Mailbox, nur mit den lokalen klappts einfach nicht....

Danke für die Hilfe!

Achim