[Postfixbuch-users] Eine Frage zum Listen-Archiv

Achim Lammerts ml-pbu at admin.syntaxys.net
Do Sep 7 14:07:16 CEST 2006

Hallo Liste,

manche Fragen wurden sicher schon zig mal beantwortet und zur
schnelleren Recherche würde ich gerne das bisherige Archiv der Liste in
den IMAP-Ordner importieren, der die bisherigen Emails seit meiner
Anmeldung aufnimmt. Den Mailman, auf den die angebotenen Archive
aufbauen, habe ich nicht laufen. Gibt es eine Möglichkeit, das Archiv
per fetchmail zu ziehen oder es sonst irgendwie in seine Threads
aufzudröseln?

Ciao

Achim