[Postfixbuch-users] Zu hohe Prozessorlast mit Amavis und Postfix unter Solaris 10

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mo Sep 4 16:45:55 CEST 2006

Ralf Hildebrandt wrote:

> Das ist dann schon wieder gut. (weil wenigstens alles in sich
> konsistent ist).

Du meinst wohl, es ist alles gleichermaßen vermanscht. Wenn die ohne
zentrales Paketmanagement arbeiten und gleichzeitig noch an Personalmangel
leiden, bin ich schon etwas am Zweifeln, ob wirklich der aktuelle
Patchstand für ALLE installierten, insbesondere die selbstkompilierten,
Software-Pakete gilt.

Sandy