[Postfixbuch-users] Probleme bei der Annahme von Emails über SMTP

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Sep 1 16:42:59 CEST 2006

Am Freitag, 1. September 2006 14:19 schrieb Christoph T.:

> ich richte gerade einen neuen vServer ein, welcher bei Strato steht
> und auf welchem Suse Linux 9.3 ohne PLESK läuft, d.h. es ist ein
> normales Suse Linux.

Du weißt aber schon, daß es in rund einem halben Jahr keine
Security-Updates mehr dafür gibt, oder?

> Allerdings wenn ich Remote zugreife, wird sofort die Verbindung
> zurückgesetzt ohne dass ich in Postfix überhaupt hineinkomme:
> Mit dem Windows-Telnet:

inet_interfaces=all

in der main.cf.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

*** Secure Linux Administration Conference
*** 7. + 8.12.2006 http://www.heinlein-support.de/slac