[Postfixbuch-users] Anonyme Mailer / Webmailer Dringend

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Fr Mär 31 00:48:19 CEST 2006

Conny Klemm wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich bräuchte mal dringend etwas Hilfe.
> Ein Kunde wird zu gemüllt mir übelsten mail´s von sogenannten Anonymen
> Webmailern wie www.madcoffee.com
>
> Gibt es eine Liste über diese Server.
> Der Versender wechselt den ganzen Tag die Server. Ich muß einen
> Schritt schneller sein als er.
>
> Irgendwie muß ich ganz schnell die Client_Access füttern.
> Da die Email´s unter aller s.. sowie sehr persönlich sind drängt das
> alles etwas.

Es ist schlicht nicht möglich, alle Webmailer in der ganzen Welt zu
kennen. Wenn du den Zugriff nicht vor unerwünschten Clients sperren
(Negativliste erstellen) kannst, bleibt dir nur noch, den Zugriff nur auf
erwünschte Clients zu beschränken (nur Positivliste zulassen).

Ansonsten bleibt nur Strafanzeige und das Wechseln der Emailadresse.

Sandy