[Postfixbuch-users] nochmal AOL

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Mär 29 10:23:13 CEST 2006

* Roland Schmid <support at messegrafikschreiber.de>:

> aber wo könnte dann das Problem liegen, kann doch nicht sein, dass wir
> keine Mails an AOL Member schicken können?

Nennt der Server einen Grund? Kannst Du Kontakt mit dem postmaster von AOL
aufnehmen und so nachvollziehen, warum Mails von Deinem Server
abgewiesen werden? Bisher habe ich in diesem Thread viel Spekulation gelesen
und der einzige, der wirklich den Grund nennen kann (AOL) wurde IIRC noch
nicht gehört.

p at rick

--
Das »Postfix«-Buch